Donnerstag, 24. November 2016

Zwielicht News 24.11.16

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Zwielicht. Zwielicht Classic 11  und Zwielicht 9 sind erschienen und ab sofort über Amazon als Taschenbuch und E-Book verfügbar.
Damit ist reichlich Lesestoff für die dunkle Jahreszeit vorhanden. Eine Leseprobe zu Zwielicht 9 gibt es auch: Little Drummer Roy.

Die ersten Einsendungen für Zwielicht Classic 12 sind schon eingetroffen, es wird aber noch bis weit ins Jahr 2017 dauern bis die Auswahl getroffen wird. Vorher steht Zwielicht 10 an und Interessierte sollten ihre Einsendungen bis Ende des Jahres an zwielicht@defms.de richten.

Aktuell haben wir auch ein Gewinnspiel zu Zwielicht 4. Einfach diesem LINK zu Lovelybooks folgen und bewerben.
Zu Zwielicht Classic 3  gab es eine Leserunde und das Buch kam gut an wie die Besprechungen von Zsadista und romi89 zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facetten

GroKo ist die unbeliebte aber einzige realistische Option für eine Koalition für die zukünftige Bundesregierung. Das ist wie ein Crossove...