Rekordbesuch!

Der März ist ein Rekordmonat. Jubelte ich im April 2020 über 7000 Aufrufe, waren es im vergangenen Monat die unglaubliche Anzahl von über 22000 Aufrufen. Dabei waren 36 Post im März kein Rekord. Der datiert aus dem Januar mit 52 Post.

Blüten aus Korfu war der beliebteste Beitrag der letzten 30 Tage. Dicht gefolgt von der Leseprobe Das Ordnungsamt und das Hexenhaus von Vincent Voss. Der Fall Rex Kling vervollständigt das Treppchen. Der kurze Hinweis zum Tode von C.J. Cherryh landete auf Platz 4, auf Platz 5 landete die Cotton Jubiläumsnummer Entscheidung in der Mafia Hölle, dieser Beitrag führt auch die Rangliste der letzten 7 Tage an.

Beliebtester Beitrag der letzten 12 Monate ist Rolando vom Erdbeerhut.

Die meisten Zugriffe der letzten 30 Tage erfolgten überraschenderweise über www.google.com, gefolgt von www.blogger.com und twitter.com. Bei den letzten 12 Monaten führt übrigens m.facebook.com



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ladenhüter

Die Zwielicht Jahresbestseller 2021

Peter Hebel - Brennende Côte d’Azur (Peter Mattek 36)