Old music is outselling new music

Zumindest in den USA wie hier berichtet wird. Ob das bei uns auch so ist? Früher galten die Amerikaner ja immer als Vorreiter und wir waren da ein wenig...traditioneller, oder wie würdet ihr das beschreiben?

Würde mich mal interessieren, wie der deutsche Markt abschneidet. Da ist ja die deutsche Sprache auf dem Vormarsch, leider muss ich sagen wenn ich denke, wer da vorne in den Charts rum turnt.


Zu Zwielicht würde das passen, schließlich sind gerade Zwielicht 1 und Zwielicht Classic 1 die meist nachgefragten Ausgaben. Aber die anderen holen zuletzt nach. Gerade die neuen, also Zwielicht 6 und Zwielicht Classic 9. Für Zwielicht 7 fehlen mir allerdings noch die Angaben.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin