Antholeaks berichtet: In 80 Erzählungen um die Welt

Antholeaks hat wieder mal seine Beziehungen spielen lassen und so gibt Neuigkeiten zu In 80 Erzählungen um die Welt zu vermelden:


Zitat:
Salü zusammen, ich hoffe, ihr habt das Jahr gut begonnen. Ich arbeite gerade an Around the world in 80 SF Stories. Für die deutsche Buchausgabe warte ich noch auf drei Übersetzungen. Gleichzeitig arbeite ich am e-book für die Autoren, Übersetzer und andere Mitarbeiter des Projektes. Das e-book erscheint mit den Geschichten in der jeweiligen Landessprache und, wenn vorhanden, in englisch. 53 Länder, 92 Geschichten und ein neuer Titel muss her. Wir werden sehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!

Meine Werke (Übersicht)