2006

Die vor zehn Jahren erschienen Werke wurden im Horror Forum gesammelt.

Horror Anthologien 2006
Horror Kurzgeschichten 2006


Von mir erschienen 2006 folgende Kurzgeschichten (Eine Liste meiner Kurzgeschichtenveröffentlichungen):
Dezember:
Tal der verlorenen Kinder (Welt der Geschichten 2, Fantasy, www.web-site-verlag.de)

November:
Der Freiheitskämpfer (SF, ENTDECKUNGEN und andere Unwägbarkeiten der Zukunft, www.web-site-verlag.de)
Ruf des Herzens (SF, Kurzgeschichten 11/2006, vergriffen)

Juni:
SIE sucht IHN (Humor, Kurzgeschichten 06/2006,vergriffen)

Januar:
Abgründe (Horror, Horror44, www.harypro.de)
Im Schatten der Bestie (Horror, Horror44, www.harypro.de)

Den Web-Site-Verlag gibt es jetzt, im zehnten Jahr danach, genauso wenig mehr wie die Zeitschrift Kurzgeschichten.  Harry Production gibt es noch, die Serie Horror meines Erachtens aber nicht mehr.

Außerdem erschien mein zweiter Beitrag zur Serie Saramee im Juni des Jahres:
Band 09: Himmelsstürmer (Michael Schmidt)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19