Mittwoch, 18. November 2020

Phantastische Neuigkeiten 18.11.20

Der Wandler Verlag hat seine Pforten geöffnet. Aktuelle Neuerscheinung ist Das Weihnachts-Dingsbums von F Paul Wilson. Es handelt sich dabei um ein illustriertes Kinderbuch über die Freundschaft eines kleinen Mädchens mit einem Weihnachts-Monster, welches gern die Geschenke der Kinder stiehlt.
Als nächstes Buch ist die Übersetzung von The Fisherman von John Langan geplant, ebenso ist ein Buch von Christopher Slatsky vorgesehen, einen Termin gibt es aber noch nicht.

Die Herbstauslieferung des Blitz Verlages ist gestartet. Wenn die Welt klein wird und bedrohlich ist also jetzt als Taschenbuch erhältlich. Einfach zusammen mit Fantastic Pulp in den Warenkorb legen. Ebenfalls erhältlich ist die neuste Ausgabe der Cthulhu Libria. die Frühjahrsausgabe widmet sich übrigens dem phantastischen Motiv rund um die Lokomotive und ist für das Frühjahr geplant.

Shape me von Melanie Vogltanz hat den sf-lit 2020 gewonnen. Aktuell gibt es das E-Book für 1,99€.

Die Amazon Bestseller Science Fiction findet man übrigens hier.

Zwielicht - das Phantastikmagazin - verlost einen Mundschutz. Näheres zu den Teilnahmebedingungen findet man hier.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Phantastische Neuigkeiten 01.12.20

Science Fiction Autor Ben Bova ist gestorben wie Tor Online meldet. Ich habe einige Romane des Autors gelesen, es ist aber lange her. Manc...