Jerry Cotton Kultausgabe


Die Jerry Cotton Kultausgabe erschien 2003/2004 anlässlich des sechzigjährigen Jubiläums der Serie und brachte Nachdrucke der ersten Hefte. Die Romane sind allesamt von Delfried Kaufman.

Die einzelnen Ausgaben enthalten folgende Romane (JC=Jerry Cotton / BKR= Bastei Kriminal-Roman)

 

Kultausgabe 1:

BKR 68: Ich suchte den Gangster-Chef/Mein erster Fall beim FBI

JC 1: Ich jagte den Diamantenhai

BKR 156: Ich entlarvte das Hollywood-Gespenst

 

Kultausgabe 2:

JC 2: Ich stellte die große Falle

JC 3: Ich zerschlug die Bande der Fünf

JC 4: Ich entdeckte den Goldmacher

 

Kultausgabe 3:

JC 5: Ich griff „Nummer Eins“

JC 6: Ich stürmte das graue Haus

JC 8: Ich fasste den Eisenbahn-Mörder

 

Kultausgabe 4:

JC 9: Ich jagte den Mississippi-Piraten

JC10: Ich gegen alle

JC12: Ich – und der Mörder ohne Waffen

 

Kultausgabe 5:

BKR 79 Ich zerschlug das Rauschgift-Syndikat

BKR 75 Ich zahlte mit Falschgeld

BKR 83 Ich gegen ihn

 

Kultausgabe 6:

BKR 88   Ich fing den "Fänger"

BKR 127 Ich bluffte den Hafenboss

BKR 151 Ich rettete zwei Millionen

 

Kultausgabe 7:

JC16: Ich gewann die letzte Runde

JC19: Ich – und der große Ausbruch

JC22: Der Tod saß uns im Nacken

 

Kultausgabe 8:

JC25: Wir störten das große Geschäft

JC32: Wir setzten drei Millionen ein

JC40: Einer von uns

 

Kultausgabe 9:

JC13: Ich bezwang den Lächler

JC37: Wir durchkreuzten das Waffengeschäft

JC35: Wir brachen den Terror 

 

Kultausgabe 10:

JC44: Wir kämpften nach drei Seiten

JC42: Gift, Juwelen und wir

JC28: Wir – in den Katakomben von Paris

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19