Mittwoch, 3. März 2021

Nachauflagen bei Dieter von Reeken


Dieter von Reeken ist ein Kleinverlag des gleichnamigen Verlegers, bei dem die verschiedensten Bücher erscheinen. Mein Favorit ist das holländische Buch über eine Luftreise.

Die Liste der vergriffenen Bücher findet sich dort, jetzt ist aber auf verschiedenen Wegen noch das ein oder andere Exemplar aufgetaucht, einfach mal stöbern. Außerdem besteht die Möglichkeit für Nachauflagen, sollte das Interesse so groß sein, das zehn Vorbestellungen zusammen kommen und dem rechtlich nichts im Wege steht. Einfach bei Interesse den Verlag kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Peter Hebel - Killer aus Antwerpen (Peter Mattek 12)

  Peter Hebel  (1942-1997) veröffentlichte 1989 im  Bastei Taschenbuch 19543  den Roman  Peter Mattek - Der Mann für Sonderfälle . 1990-1992...