Mittwoch, 14. Oktober 2020

Phantastische Neuigkeiten 14.10.20


 Tradition hat der jährliche Buchmesseconvent in Hessen. Dieses Jahr findet sie leider nicht in Dreieich statt, stattdessen gibt es ein ziemlich umfangreiches Online Programm. Der Con findet am Samstag den 17.10 statt.

Camilla Grudova entführt uns in ein schaurig-magisches und grotesk-humorvolles Universum, bevölkert von Puppen, Nähmaschinen, Konservenbüchsen und Spiegeln, bestimmt von absurden Ideologien und eigenartigen Regeln. Das Buch ist bei Culture Books erschienen. Eine Besprechung findet sich auf Literaturkritik.

Holland im Jahr 2440 ist jetzt erschienen. Interessierte sollten sich beeilen, es gibt noch genau 7 Exemplare.

Bastei Lübbe führt eine Online Buchmesse durch und zwar hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gard Spirlin - Dann singe ich ein Lied für dich (Zwielicht 13)

Gard Spirlin   hat mit Dann singe ich ein Lied für dich aus Zwielicht 13 den Vincent Preis 2019 als Beste Kurzgeschichte gewonnen. Hier d...