Dienstag, 1. Dezember 2020

Phantastische Neuigkeiten 01.12.20

Science Fiction Autor Ben Bova ist gestorben wie Tor Online meldet. Ich habe einige Romane des Autors gelesen, es ist aber lange her. Manche waren sehr gut, andere gefielen weniger und ähneln sich.Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt war Mars eine gute Wahl, sollte man den Autor nicht kennen und da Abhilfe schaffen wollen.

Ina Elbrecht haut aktuell eine Veröffentlichung nach der anderen raus. Klub Tropikal ist eine recht kurze Geschichte, die im KOVD Verlag erschienen ist. Zuletzt erschien schon Der Todesengel (Blitz) und Pentimenti (Wurdack).

Ein rockiger Roadtrip durch die ägyptische Mythologie! so lautet die Ankündigung der neusten Veröffentlichung von Melanie Vogltanz mit dem Titel Ombos.

Cryptowährungen sind ein aktuell heißes Thema. Da wundert es sich nicht, das SF und Thrillerautor Tom Hillebrand sich dem Thema annimmt. Sein Roman Montecrypto ist für März 2021 angekündigt. Klingt sehr spannend!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das geheime Sanatorium unter der Lupe

Das geheime Sanatorium ist im September erschienen und ich hatte die Herausgeber interviewt. Auf Amazon findet man die ersten beiden Rezens...