Mittwoch, 15. Juli 2020

Die meistverkauftesten Anthologien im Halbjahr 2020


Im ersten Halbjahr konnte Zwielicht/Fantasyguide präsentiert ein gemischtes Ergebnis zeigen. Einerseits war schon wie 2019 insgesamt eine Zurückhaltung der Käufer zu entdecken, andererseits gab es im April den bisher besten Monat des Jahres 2020. Bestes Verkaufsjahr bisher war 2018.

Wie auch 2019 geht der Trend dabei weiterhin Richtung E-Book, der Anteil liegt bei über 60%.

Hier die Rangliste 1.Halbjahr 2020:

1. Algernon Blackwood - Aileen  (Gewinner des Vincent Preis 2018)
2. Zwielicht Classic 15
3. Alles eine Frage des Stils 
4. Zwielicht 1  (Gewinner des Vincent Preis 2009)
5. Zwielicht 12 (Gewinner des Vincent Preis 2018)
5. Zwielicht 13

Im Juli führt erwartungsgemäß Zwielicht 14 die Rangliste an.


Meine Werke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Jerry Cotton 602 - Ein Toter gab den Mordbefehl

  Ein  Toter gab den Mordbefehl   kostete damals 80 Pfennige und erschien im Jahr 1969 als Band 602 der  1. Auflage . Der Zauberspiegel  hat...