Samstag, 20. Juni 2020

Jerry Cotton 322 - Ein Hai zeigt die Zähne


Ein Hai zeigt die Zähne erschien als Jerry Cotton 322.  Der Verfasser ist anonym.

Die 3. Auflage trug die Nummer 284:


Der Roman erblickte in der Classic Reihe als Band 182 das Licht der Welt:



Der Roman ist eher ein englischer Krimi. Ein reicher Mann hat vier Neffen, drei Vorzeigemänner und ein schwarzes Schaf. Als er ermordet wird, deutet alles auf das Schwarze Schaf hin. Er war am Tatort, brauchte Geld und hatte Streit mit dem Verstorben. Aber auch die anderen sind potenzielle Täter.
Am Ende ist es natürlich jemand von der Firma und so ist der Roman insgesamt ein Reinfall. Er legt zwar falsche Fährten, aber es war offensichtlich, das da was faul war.
Muss man nicht lesen.


Meine Kurzrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Phantastische Neuigkeiten 01.12.20

Science Fiction Autor Ben Bova ist gestorben wie Tor Online meldet. Ich habe einige Romane des Autors gelesen, es ist aber lange her. Manc...