Larry Kent 126 - Bestell den Killer, Darling!


Katie Doran kontaktiert Larry Kent, da sie dessen Hilfe braucht und verabredet einen Termin nach der Parade der Schönheitsköniginnen. Doch als Kent genau diese als Zuschauer aufsucht wird er Zeuge ihrer Ermordung.
Wenig später steht der Vater in seinem Büro und will ihn engagieren. Aber da taucht eine Dame auf und verübt einen Anschlag auf Larry Kent.
Der ist jetzt sauer und ermittelt erst recht. Sein Weg führt zur Firma Coronet und er findet hinter den Kulissen der Schönheits- und Fitnessfirma einen Rauschgiftring.
Als es Dorans Schwester an den Kragen geht, eilt die Zeit und Larry Kent wirft alles in den Ring...

Ein Roman der Extraklasse!


Larry Kent ist ein Privatdetektiv den der Autor Ron Ingleby 1950 für das australische Radio erfand und der in vielen Romanen Verbrecher jagte. Diverse Autoren schrieben die Romane wie Don Haring oder Desmond Robert Dunn
Eine Übersicht der Originalveröffentlichungen findet sich hier, genannt sind 823 Romane.

Eine Übersicht aller deutschen Veröffentlichungen findet sich hier: 

Meine Kurzrezensionen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19