Phantastische Neuigkeiten 27.02.21

Der Festa Verlag hat seine Kooperation mit dem Buchheim Verlag beendet. Letzterer hat jetzt eine neue Homepage: Buchheim Verlag. Zu Geschichte der Kooperation gibt es ein Interview auf dem Vincent Preis Blog.


Die aktuellen Bestseller finden sich auf sf-lit.de. Auf Platz 1 findet sich Dirk Rossmann mit Der neunte Arm des Oktopus. Den Autor findet man hier und da kann man sagen, ein prominenter Verfasser und die Drogeriekette als Vertrieb, das kann ja fast nur gut gehen. Zum Buch selbst kann ich nichts sagen, da ich es nicht gelesen habe.

In der Edition Dunkelstirn ist ein Band von Michael Siefener angedacht. Interessierte sollten sich beim Newsletter anmelden.


Die Frühjahrsauslieferung des Blitz Verlages ist für Mai angekündigt. Einfach die Vorschau begutachten und gewünschte Titel vorbestellen.

Die Wahl des Vincent Preis geht in ihre erste finale Phase. Bis 6.März kann abgestimmt werden und zwar hier.


Die Vorschau des Lindwurm Verlages findet sich auf der Homepage.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin