Freitag, 1. Mai 2020

Phantastische Neuigkeiten 01.05.20

Michael Marrak stellte sich den Fragen von Erik R. Andara und plauderte über kommende Projekte.

William Chambers Morrow: Der Affe, der Idiot und andere Leute kann jetzt beim KOVD Verlag vorbestellt werden. Die Info zum Buch findet sich hier.

Der diesjährige Vincent Preis ist beendet. Die Ergebnisse werden am 9.5 auf dem Marburg Con online verkündet.

Die Schauerliste Mai präsentiert wie immer fünf Werke des Genres Horror und unheimliche Phantastik.

Gesucht ist eine Geschichte zum Thema  PANDEMIE!
Nach dem Call ist vor dem Call ...
Da das Exodus Team für den »Grünen Planeten« mit Klaus Farin vom Hirnkost Verlag einen engagierten und erfahrenen Verleger gefunden haben, schreiben wir nun den nächsten Story-Call zum Thema PANDEMIE aus. - HIER kann die PDF mit den genauen Modalitäten zu dieser Ausschreibung heruntergeladen werden.
Schicken Sie ihre Texte und/oder Exposés bitte an: pandemie@exodusmagazin.de
Der Brisanz des Themas wegen will der Hirnkost Verlag diese nächste EXODUS-Anthologie im Buchformat bereits im Herbst veröffentlichen. Deshalb haben wir den Einsendeschluss 15. Juni 2020 

Ein Band zum 80. Geburtstag von Thomas R. P. Mielke erschien bei pmachinery.

Carl Großmann war ein Frauenmörder. Ein hässlicher, ungepflegter, gerissener, kaltschnäuziger Kerl. Ob er auch Kannibale war und Würstchen aus Menschenfleisch am Schlesischen Bahnhof in Berlin verkauft hat, war und ist und bleibt ein Gerücht. Zum Artikel!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Cliff Corner - Die Gruft in 20 Meter Tiefe (Bastei Kriminal-Roman 701)

Die Gruft in 20 Meter Tiefe ist Cliff Corner Band 40. Schmuggler verkehren mit kleinen Röhren-U-Booten zwischen Chicago und Kanada. Al...